Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte


An dieser Stelle berichten Hundebesitzer von Erlebnissen und Erfahrungen mit ihren Lieblingen. Wir hoffen auf viele neue Berichte. Sprich uns an. Wir freuen uns über viele weitere Berichte, Fotos und vielleicht sogar Videos.

CARLOTTA

Ich frage mich täglich, was kann

CARLOTTA heute alles erleben?

Mehr dazu

LUMPI

Unser Leben mit Hund




Mehr dazu

LOTTE

Mein absolut wichtigster Lebenspartner




Mehr dazu

FINO

Es ist nicht mein erster Hund. Doch irgendwie schon!




Mehr dazu

Queena

Seit fast 30 Jahren begleiten uns Hunde auf unserem Lebensweg.

Mehr dazu

Maliboo

20 Jahre lang waren immer 1 bis 2 Hunde an meiner Seite...

Mehr dazu

Bewertungen aus unserem Google-Eintrag

Sonja

"Vor 3 Wochen ist der kleine Sammy endlich bei uns eingezogen. Wir sind Manuela für diesen Schatz SO dankbar. Die Kleinen lernen dort schon ganz viel kennen, ein wahres Paradies für Hunde. So haben wir einen selbstbewussten kleinen Mann bekommen, der bestens auf das weitere Leben vorbereitet wurde. Manuela ist mit soviel Herzblut dabei und auch hinterher jederzeit für einen da."

Cornelia

"Man hat ein schlechtes Gewissen sein Welpe da rauszuholen, es ist ein Hundeparadies. Die Besitzerin ist sehr freundlich und bedacht, dass es dem Welpen sehr gut geht. Bei der Abholung bekommt man ein liebevolles Starterpaket für den Welpen. Es ist an alles gedacht worden, auch danach, wenn man noch Fragen haben sollte, ist sie immer für einen da. Wir lieben unseren kleinen Linus und können die Züchterin nur von ganzem Herzen weiterempfehlen."

Carmen

"Manuela Sielemann ist eine sehr liebevolle und kompetente Züchterin. Wir haben von ihr einen selbstbewussten und tollen Havaneserrüden bekommen. Sie steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir danken ihr von ganzem Herzen für diesen tollen Welpen aus ihrer Zucht."



Sabrina

"Anfang März ist unser kleiner Enzo from the little Heroes bei uns eingezogen und bereichert seitdem unser Leben. Er ist ein unglaublich lieber und fröhlicher Welpe, sehr aufmerksam, selbstbewusst und zudem noch bildhübsch! Wir sind überglücklich und danken dir, liebe Manuela von ganzem Herzen. Du hast Enzo so toll auf das Leben bei uns vorbereitet, uns wichtige Tipps mit an die Hand gegeben und steckst unheimlich viel Liebe und Herzblut in die Zucht, dass wir dich nur zu 100% weiterempfehlen können!"



Share by: